Honigernte in der Bienen-AG

In der Bienen-AG des Gymnasium Wendalinum stand in den vergangenen beiden Wochen die Honigernte im Mittelpunkt. Nachdem die Schülerinnen und Schüler in der letzten Woche bereits den Honig aus den Waben geschleudert hatten, folgte nun das Abfüllen in Gläser. Mit großer Sorgfalt wurde der frisch…

Weiterlesen