139 Anmeldungen für die Klassenstufe 5 im Schuljahr 2024/25

Liebe Grundschülerinnen und Grundschüler,

liebe Eltern,

139 neue Fünftklässlerinnen und Fünftklässler wurden für das Schuljahr 2024/25 am Gymnasium Wendalinum angemeldet.

Wir freuen uns sehr über diesen großen Zuspruch und danken Euch und Ihnen schon jetzt für das Vertrauen, das uns damit entgegengebracht wird.

Alle angemeldeten Schülerinnen und Schüler können an unserer Schule aufgenommen werden!

Die Kennenlerntage, die voraussichtlich im Juni 2024 stattfinden werden, gehen jetzt in die Vorbereitung. Die Patenschülerinnen und Patenschüler werden dazu spätestens kurz nach den Osterferien die ersten Informationen überbringen.

Wir wünschen eine schöne Schlussphase der Grundschulzeit und freuen uns auf die nächsten Begegnungen.

Viele Grüße

Alexander Besch, Schulleiter

Kommentare sind geschlossen.