„Weißt du noch?“ – Jahres(sonder)heft 2020/21/22 ab sofort erhältlich

Nachdem das Jahresheft zuletzt 2019 aufgelegt worden war, gibt es nun ein Sonderheft, das die Zeitspanne Januar 2020 bis zu den Sommerferien 2022 umfasst.
Das Jahresheft gibt einen Überblick über die aktuelle Schulgemeinschaft, wie die Zusammensetzung einzelner Gremien, des Personalrats, des Teams der FGTS usw. Zudem sind natürlich auch wieder die aktuellen Klassenfotos – in diesem Fall die Klassenfotos des Schuljahres 2021/22 – enthalten. Weiterhin schaut das Jahresheft aber vor allem zurück auf besondere Ereignisse rund um das Wendalinum, wie Feste, Sportereignisse, Wandertage, Schulfahrten, Wettbewerbe und vieles mehr. Schließlich ist in dieser Sonderausgabe das Kapitel „Abitur“ nicht nur dem aktuellen Abschlussjahrgang 2022 gewidmet, sondern eben auch den Jahrgängen 2020 und 2021.
Die Ausgabe an die Schulklassen erfolgt zunächst über die KlassenlehrerInnen und anschließend auch im Einzelverkauf über das Sekretariat. Allen anderen Interessierten steht der Weg ins Sekretariat zum Erwerb ab sofort offen. Die Sonderausgabe umfasst ca. 200 Seiten und kostet 5,- Euro.
Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare sind geschlossen.