Nachbericht „English-Breakfast der Klasse 7b“

Am Freitag, 16.07.2021, hatte die Klasse 7b zusammen mit ihrer Englischlehrerin Frau Ohlmann als Abschluss eines turbulenten Schuljahres ein „English Breakfast“ veranstaltet.

Nachdem sich die gesamte Klasse einem Coronatest unterzogen hatte, konnte aufgetischt werden. Jeder hatte etwas typisch „Englisches bzw. Amerikanisches“ mitgebracht. Es gab English Breakfast Tea with milk, Donuts, Cookies, Erdnussbutter und vieles mehr. Leider durfte wegen Corona kein Bacon, keine Sausages und auch keine poached or scrumbled eggs zubereitet werden. Satt wurden aber trotzdem alle!

Bei guter Stimmung – mit Karaoke – ging auch die letzte Englischstunde vor den Ferien schnell vorbei.

Wir, die Klasse 7b, möchten uns bei Frau Ohlmann für ihr Engagement herzlich bedanken und wünschen allen:

SCHÖNE RESTFERIEN!

Kommentare sind geschlossen.